Wir kümmern uns ❤️
Wie läuft eine Reklamation ab?
Uns ist sehr daran gelegen, einen schnellen und reibungsfreien Ablauf im Falle einer Reklamation zu gewährleisten. Hierzu bitten wir Dich einige grundsätzliche Punkte zu befolgen.
1. Nimm zu aller erst Kontakt via Email mit uns auf.
2. Sende keine unfreien Pakete an abitees.de, da diese nicht angenommen werden können.
3. Sende Waren immer mit dem von uns zugesandten Rücksende-Schein.
Kein Warenempfang nach 2 bis 3 Werktagen trotz Versandbestätigung?
Bei Versendung der Ware wirst Du per E-Mail eine Versandbestätigung erhalten. Solltest Du binnen 2-3 Werktagen nach Eingang der Versandbestätigung noch keine Ware empfangen haben (für Auslandsbestellungen bitte verlängerte Lieferzeit beachten), so ist es offenbar beim Versand zu Problemen gekommen. In einem solchen Fall bitten wir Dich nicht länger zu warten, sondern unter der Angabe der Bestellnummer eine E-Mail an hello-ät-abitees.de zu senden.
Reklamation wegen Qualitätsmangel
In seltenen Fällen kann uns leider trotz intensiver Kontrollen und größter Sorgfalt auch einmal ein Qualitätsfehler unterlaufen. Mangelhafte Produkte tauschen wir selbstverständlich umgehend um oder erstatten Dir den Kaufpreis. Im Fall einer Rücksendung aufgrund eines durch abitees.de zu verantwortenden Qualitätsmangels, übernehmen wir selbstverständlich die anfallenden Versandkosten. Sende bitte zuerst eine Email mit einer detaillierten Beschreibung und gut erkennbaren Fotos des Mangels an hello@abitees.de. Wir melden uns unverzüglich und regeln das weitere Vorgehen.Prinzipiell gilt: Kommunikation hilft immer. Also zögert nicht. Vielen Dank.